Ausschreibung: Goju-Ryu im JKF Goju-Kai Karatelehrgang 2011

2011-09-18 10:04 von Alexander Buze

Vom 1. bis zum 3. Oktober 2011 habt ihr die Chance auf ein hochkarätiges Intensivtraining in Neutraubling. Um euch ein solch hochwertiges Trainingserlebnis zu ermöglichen konnten erneut Herr Nobutaka Tsumoto (8. Dan JKF Goju-Kai), Stanko Kumer (7. Dan JKF Goju-Kai) und Saita Kanda (5. Dan JKF Goju-Kai) gewonnen werden.

Nutzt die Chance von diesen außergewöhnlichen Karatepersönlichkeiten zu lernen!
Denn:

Herr Tsumoto ist Mitglied des Trainer- und Prüferkomittes des Japanischen Karateverbandes Goju-Kai. Sowie der Cheftrainer Kenbukan in Japan und des Honbu Dojos in Wakayama.

Unser Verbandspräsident Präsident Stanko Kumer (7. Dan) gehört zu den 5 höchstgraduiertesten Nicht-Japanern im JKF Goju-Kai und ist außerdem der Vizepräsident des JKF Goju-Kai in Europa.

Seita Kanda ist ein herausragender Schüler aus dem Kenbukan Honbu Dojo. Mit seinen 27 Jahren besitzt er bereits den 5. Dan. Seita war bereits mehrmals Kata-Finalist bei den Weltmeisterschaften des JKF Goju-Kai.

Inhalt wird das ganze spektrum unseres Goju-Ryu Karate sein: Kihon, Kata, Kihon-Kumite, Bunkai und Kumite und jede Menge Spass.

Co-Trainer werden auch in diesem Jahr folgende Karateka des GJKF Trainer- und Prüferkomitees sein:
Gerd Neuland 5. Dan GJKF Goju-Kai
Hagen Neumann 5. Dan GJKF Goju-Kai
Markus Kumer 4. Dan JKF Goju-Kai
André Schmück 4. Dan JKF Goju-Kai
Zeljko Topalovic 4. Dan JKF Goju-Kai
Alexander Buze 3. Dan JKF Goju-Kai

Unterstützt euren Verein, eure Trainer und euren Verband durch eure Teilnahme! Die Trainer freuen sich auf euch!

Zurück

Karate News Archiv